• Jobs Job bei Compositence GmbH

SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) im Anlagenbau

Compositence GmbH

Stuttgart

Stuttgart

SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) im Anlagenbau Compositence GmbH Stuttgart Programmierung der SPS-Steuerung und der Visualisierung unserer Anlagen; Planung, Installation und Inbetriebnahme der Automatisierungstechnik unserer Fertigungsanlagen, insbesondere von Industrierobotern und Linearachssystemen.

Die Gmbh Setzt Mit Ihrer Schlüssel-technologie Maßstäbe Für Die Vollautomatisierte Verarbeitung Von Carbonfasern In Serienanwendungen Im Rahmen Umfangreicher Kundenprojekte Wurde Das Marktpotential Positiv Evaluiert Nun Stehen Alle Mit Der Industrialisierung Einer Technologie Verbundenen Aufgaben An Wir Bieten Ihnen Ein Breites Betätigungsfeld Mit Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Und Die Möglichkeit Mit Unserem Team Geschichte Zu Schreiben Wir Suchen In Leonberg Bei Stuttgart Ab Sofort Einen Sps Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Im Anlagenbau Ihre Aufgaben: Programmierung Der Sps-steuerung Und Der Visualisierung Unserer Anlagen Planung Installation Und Inbetriebnahme Der Automatisierungstechnik Unserer Fertigungsanlagen Insbesondere Von Industrierobotern Und Linearachssystemen Unterstützung Bei Der Installation Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im Werk Und Bei Kunden Vor Ort Unterstützung Unserer Kunden Mit Störungsanalyse Und -beseitigung Ihre Qualifikation: Sie Haben Das Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Absolviert Oder Haben Alternativ Eine Ausbildung Im Bereich Automatisierungstechnik (zb Techniker / Meister) Und Erste Berufserfahrung Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Der Sps Programmierung In Iec 61131-3 Der Erstellung Von Visualisierungen Sowie Von Feldbussystemen (ethercat Profibus Etc) Idealerweise Haben Sie Erfahrungen In Der Planung Installation Und Inbetriebnahme Von Automatisierungslösungen Sowie Von Industrierobotern (kuka) Gesammelt Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Teamorientierung Selbständige Arbeitsweise Lust Auf Eigeninitiative Und Mut Technisches Neuland Zu Betreten Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Motivation Erfolgsorientierung Stressresistenz Sowie Eine Gesunde Portion Humor Unser Angebot: Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortlich Zu Gestalten Sie Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Und Kompetenten Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Es Erwartet Sie Eine Langfristige Zukunftsperspektive Mit Einer Einzigartigen Technologie In Einem Der Wachstumsmärkte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Jobs@de Jobs@de | Michael Efinger | +49 07152 56901 0 Hniker SPS Programmierer SPS-Steuerung Visualisierung Ingenieur Ingenieurwesen Meister Techniker Elektrotechnik Diplom-Ingenieur IEC 61131-3 EtherCAT Profibus Robotik KUKA Anlagenbau Linearachssystem Kundenservice SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Im Anlagenbau Programmierung Der SPS-Steuerung Und Der Visualisierung Unserer Anlagen Planung Installation Und Inbetriebnahme Der Automatisierungstechnik Unserer Fertigungsanlagen Insbesondere Von Industrierobotern Und Linearachssystemen Stuttgart Hniker SPS Programmierer SPS-Steuerung Visualisierung Ingenieur Ingenieurwesen Meister Techniker Elektrotechnik Diplom-Ingenieur IEC 61131-3 EtherCAT Profibus Robotik KUKA Anlagenbau Linearachssystem Kundenservice

SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) im Anlagenbau
   Compositence GmbH (Stuttgart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Würzburg)

Trainee Zahlungsverkehrsmanagement (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)